Wir spielen Bread and Fred. Ein nettes Co-op Game – für Clemens ein bisschen frustrierend. Er merkt, dass er schon alt wird. Reaktionszeit ist recht hoch; Alex hingegen holt die Kohlen aus dem Feuer. Und das verschneite Setting im Spiel könnte nicht besser zur Jahreszeit passen.

Wir wünschen alle Zuhörenden und Zusehenden auf YouTube schöne Wochen. Wir melden uns bald wieder.

Präsentiert von Taubando24.at.

Videomitschnitt:

Techtelmechtel Podcast - Teme073 - Let's play Bread and Fred Teil 1

Techtelmechtel Podcast - Teme073 - Let's play Bread and Fred Teil 2

Techtelmechtel Podcast - Teme073 - Let's play Bread and Fred Teil 3

Notizen und weiterführende Links:


Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
Intro:
avatar
Peter Hafele
Outro:
avatar
Christoph Manucredo
Coverphoto

Image by Hans from Pixabay


Mehr von uns:

Unsere bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert