Genossen!

Nun, wenn wir die Sozialdemokratie an die Spitze führen würden, wäre das schon längst erledigt. Ganz ohne ECDL Computerführerschein. Aber wir wissen schon warum wir lieber im stillen Kämmerlein sitzen und labern, anstatt da draußen dem Volke Rede und Antwort zu stehen. Clemens der Excelmeister und Alexander die personifizierte Pivot Tabelle wünschen viel Spaß.

Präsentiert von Taubando24.at.

Videomitschnitt:

Techtelmechtel Podcast - Teme071 - Excel Grundlagenkurs

Notizen und weiterführende Links:


Mitwirkende:
avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
Intro:
avatar
Peter Hafele
Outro:
avatar
Christoph Manucredo
Coverphoto

Image by ndemello from Pixabay


Mehr von uns:

Unsere bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert