Alles neu macht der Mai. Wir haben uns wieder mal zusammengesetzt und bequatschen einmal mehr interessante oder weniger interessante Themen. Clemens rantet zu KI, Alex präsentiert News zur KI. Irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig. Es könnte doch alles so einfach sein, wenn man die Dinger nennt, was sie sind: Einfache Maschinen meint Clemens.

Präsentiert von Taubando24.at.

Videomitschnitt:

TEME070 - Nicht anhören, Sie verpassen nichts - Videomitschnitt

Notizen und weiterführende Links:


Mitwirkende:
avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
Intro:
avatar
Peter Hafele
Outro:
avatar
Christoph Manucredo
Coverphoto

Image by ndemello from Pixabay


Mehr von uns:

Unsere bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert