TEME060 – Summer breeze

Der Höhepunkt des Sommers ist erreicht, es gibt wieder Lebkuchen im Supermarkt. Alex freut sich dann zu Weihnachten auf die Osterschokolade. Da Alex mit dem Verzehr von Lebkuchen beschäftigt ist, hat er nur einen halbherzigen Podcast zusammengeschustert (es wäre aber auch ohne Lebkuchen keinen Deut besser. Mahlzeit!  

Notizen und weiterführende Links:

Far: Lone Sails & Changing TidesCount on MeImpfung BorrelioseBrückenrätsel

Musikempfehlung:

  • Eric Carmen – All by Myself

Mitwirkende:
avatar
Alexander Schöffmann
Intro:
avatar
Peter Hafele
Outro:
avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Manuel Bovio

Mehr von uns:

Unsere bisherigen Episoden findet ihr hier! Photo by Sharad Bhat on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert