TEME054 – Blaue Orangen

Da dachten wir der Joe macht das ganz locker. Ein bisschen wurden wir dann schon enttäuscht, dass die Hillbillies das Rennen dann doch so knapp gemacht haben. Einen neuen US Präsidenten gibt es offziell noch immer nicht, dafür aber eine neue Folge eures Lieblingspodcasts.

Hier gibt es unsere Spotify TECHtelmechtel Music Playlist.

Notizen und weiterführende Links:

M1 unter der LupePS5: Immer noch ausverkauftPS5: Aber immerhin Hardware am Puls der Zeit Deepfake steckt noch in den Kinderschuhen – RAPL Platypus600km mit 2,5 TonnenAMD kann auch GrafikSchule ist ScheißePfizer ImpfungPaypal and CryptoDisruptionPS VR Adapter Flying Boomerang KugelFF7 FigurenObservationSich gemeinsam über Influencer lustig machenInfluencer Shopping KanalVirtuelle KraftwerkeRavenstein

Musik Empfehlungen:  

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Peter Hafele
avatar
Christoph Manucredo
fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert