TEME048 – Ihr Techniktopfcast

Alles neu macht der Mai. Wir melden uns nach etwas längerer Pause wieder zurück. Kurzes Update: Corona ist noch nicht weg; es gibt noch keinen Bürgerkrieg, wobei die Aluhut Vollpfosten in den USA schon Regierungsgebäude stürmen. Clemens ist draufgekommen, dass er jetzt mal eine Brille braucht, und Alex, ja der ist einfach Alex. Wie immer. Schön, dass es doch noch ein paar Felsen in der Brandung gibt.

Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

Roboter Kellner – Xiaomi spioniert – USA gegen alle Facebook kauft Giphy – Microsoft mahnt Berliner Datenschutzbehörde ab – Superman Phone schaut durch Kleidung – Telegram for the win – Ryzen Budget Gaming CPU – Budget iPhone – Jukebox Sampler – Apple Watch 5 – Windows on ARM works – Kugelbahn Volume 2 – Google Lens Update – DUNE – Spiderman (PS4)The Spectrum Retreat – Paketfuchs (schlechter Spaß in dem Fall) – Sasqatch Youtube Channel – RaspberryPi im Home Office – Lernen zu Verlieren – Unreal Engine 5

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Christoph Manucredo
avatar
Peter Hafele
fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert