Wie melden uns mit der Aprilausgabe. Der Osterhase hat es heuer nicht zu uns geschafft. Er hat sich nicht mehr vom Sofa aufraffen können. Home Office ist der erste Schritt zur Verwahrlosung, so sagt man. Die Corona Krise ist noch nicht überstanden und vieles Neue wird zur Normalität. Auch uns beschäftigt das, aber wir sind doch frohen Mutes und versuchen es mit etwas Galgenhumor. Denn mit Humor geht alles einfacher. Und wenn man auch sonst unser Grinsegesicht nicht sehen kann, erst recht jetzt in der Öffentlichkeit, so wollen wir diesmal umso lauter lachen. 

Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

Teure WebcamsAuferstanden von den TotenICQ is backApollo in Real TimeApollo 13 Home SafeAbwasser CheckCoronApps bedenklichGoogle goes BrailleApp für FreiheitReifen reifenFlugzeuge neu gedachtUber WerbungMakewayFoolography UnleashedFahrradhelmNinja BotsHidden Through Time Final Fantasy 7 Remake – RegenkuchenI miss the officeDie Zeit der HalbgebildetenZoonose – What day is it?

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Christoph Manucredo
avatar
Peter Hafele

 

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!