TEME047 – Homeoffice für March Hare

Wie melden uns mit der Aprilausgabe. Der Osterhase hat es heuer nicht zu uns geschafft. Er hat sich nicht mehr vom Sofa aufraffen können. Home Office ist der erste Schritt zur Verwahrlosung, so sagt man. Die Corona Krise ist noch nicht überstanden und vieles Neue wird zur Normalität. Auch uns beschäftigt das, aber wir sind doch frohen Mutes und versuchen es mit etwas Galgenhumor. Denn mit Humor geht alles einfacher. Und wenn man auch sonst unser Grinsegesicht nicht sehen kann, erst recht jetzt in der Öffentlichkeit, so wollen wir diesmal umso lauter lachen. 

Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

Teure WebcamsAuferstanden von den TotenICQ is backApollo in Real TimeApollo 13 Home SafeAbwasser CheckCoronApps bedenklichGoogle goes BrailleApp für FreiheitReifen reifenFlugzeuge neu gedachtUber WerbungMakewayFoolography UnleashedFahrradhelmNinja BotsHidden Through Time Final Fantasy 7 Remake – RegenkuchenI miss the officeDie Zeit der HalbgebildetenZoonose – What day is it?

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Christoph Manucredo
avatar
Peter Hafele

 

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert