Wir melden uns wieder zum Beginn der Sommerzeit und zugleich zum Beginn der Woche 3 der Ausgangsbeschränkungen. Immer noch gesund und in aller Frische. Dieses Mal mit etwas weniger Technik dafür ein paar kreativen Einspielern. Viel Spaß

Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

40000 StundenPS5 vs XBoxSeriesZombie SatellitShöpping im AufwindHome Office gebremst Schnelltest von BoschVR Aufnahme von CoronaDie Macht des EinzelnenGetränkeautomatHologram KnöpfeBeatmungsgerät von DysonInfluencer Dummköpfe – Pornhub mal wiederDonald Trump Cover Corona SongCoronavirus RhapsodyIns Hittl g‘schaut Folge 5Scottish Elevator – Voice Recognition – ELEVEN !Rick And Morty SamuraiProgrammieren lernenFrom Bats to Human Lungs, the Evolution of a Coronavirus  

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Peter Hafele
fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Schöne kurzweilige Sendung. Und ja, ich mag die Einspieler und den Ton bei Videos. Mehr davvon

    1. Danke für das Feedback, dann darf Clemens sein „Soundboard“ weiter bestücken 😉

      Lg Alex

      1. Ach herrje. Das wollte ich aber nicht. Jetzt wo ich die Technik halbwegs im Griff habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!