Der böse Krampus hat sich verzogen, die Weihnachtszeit legt sich über das Land. Clemens ist ein bisschen angeschlagen und Alex fit wie ein Turnschuh. Der Nikolaus war da und hat uns viele neue Themen mitgebracht. Mit diesen lassen wir das Jahr ausklingen und rennen mit großen Schritten den 20er Jahren entgegen. Kann ja nur besser werden.

Notizen und weiterführende Links:

Lizenzgebühren, Nein DankeZurück in die ZukunftApple Pay in ÖsterreichKostenloses NetflixArm aber flottWachsende KörperteileKeine blinden FleckenRobotransformercubeSchienenersatzverkehrElektro DaciaDer perfekte StiftZimmerservice mal andersThe Outer WorldsGrau in GrauPi RadioCola OledDeepfakes im EigenbauFacebook und die TrolleSasha Baron Cohen über Social Media

 

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!