Willkommen im dunklen Zeitalter. Nun ist es wieder soweit der Tag wird zur Nacht, die Sonne lässt sich nur nur noch kurz zeigen. Winter is coming und damit auch die bösen Gestalten in Form von Krampus, Bartl, Percht und Tuifl. Angsteinflößend. Gut, dass wir euch aber mit heißen News von der gruseligen Realität da draußen ablenken können. Oder doch nicht?

Notizen und weiterführende Links:

Dreamcast wird 20 JahreApple Watch 5 ReviewAirPods2Windows 10x LizengoAdobe Konten im InternetDIE WÜRZELSamsung BezahlterminalEs lebtGoogle TranskriptionQuantum StealthNie mehr WarteschleifeRetro HosentascheKreuz mit AkkuDer BlobOhrentestBig Brother AwardsFade Games mit 400000 DownloadsMedikamentenerstellung 2.0

 

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!