Es ist wieder soweit. Wir melden uns wieder zurück mit einer Episode voller News und schrägen Gadgets. Erholt sind wir zwar nicht, ganz sicher auch nicht braungebrannt und entspannt, aber dennoch wollen wir euch wieder mit Allerlei aus der Technikwelt beglücken. In dieser Episode erfahrt ihr mehr zu: Smarte Türöffner ohne Smart, Robotershorts und unbesiegbare Kakerlaken.

Notizen und weiterführende Links:

Verschlossene Türen – Nello ist pleiteSmarte WindelnVolle ÖffisRaw gestopptLaden at HomeSchon SIM Karte registriert?IKEA goes smartDer PferdeschwanzKakerlaken sind unbesiegbarTelefonieren ohne EmpfangSolarstraße ist ein FlopAr SchnittmusterPattarinaRoboshortsTamagotchiblumentopfZip BombeMini KücheSmartwatch ala 80sDer 3D-Drucker, oder: Die Enttäuschung, die nicht stattfandFar PS4

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ach Jungs,
    wenn man Eure Intros / Begrüßungen hört, möchte man Euch einfach in den Arm nehmen und trösten 😉

    1. Endlich erhalten wir mal die Sache die wir uns am sehnlichsten Wünschen: Mitleid (der einzige Grund warum es diesen Podcast gibt) ;). Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!