Wir nehmen das nahezu themenlose Sommerloch zum Anlass und zocken einen Klassiker. Zork, ein Textadventure. Wer nicht weiß was das ist – kurz erklärt: Zork ist wie Skyrim oder The Witcher. Nur ohne aufwändige Grafik, ohne theatralische Videos und ohne orchestralem Soundtrack. Es hat davon nämlich gar nichts. Es ist ein Textadventure in welchem wir uns in dieser Episode bis zum bitteren Tode (ja, wirklich bitter) abmühen. Natürlich könnt ihr euch das hier anhören, interessanter ist das aber diesmal auf unserem mäßig besuchten YouTube Kanal. Bombastisch!

Notizen und weiterführende Links:

Zork – Unser Let’s Play auf YouTubeUnser Let’s Play auf YouTube

fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!