Nun hat es den Clemens erwischt und nach einem Anflug von Grippe rafft er sich langsam wieder auf und zwingt sich vors Mikrofon. Immerhin ist ja doch einiges passiert und so entlassen wir euch in der letzten Folge für dieses Jahr in ein wohlig lauschiges Weihnachtsfest. Hohohohusthusthusssst!

Notizen und weiterführende Links:

Intro und Outro waren In Her Rotten Cheek – How To Make Gravy 2 von The Reckoning und Kindergarten Hazing Ritual von Sandy The Christmas Ghost aus A Grindcore Christmas – Volume Two (CC BY-NC-ND 3.0)Kickl is watchingTrojaner PanikGruselbrowserDas VolksEauto – schon wiederDas Ende des klassischen FernsehensKybernetik lässt grüßenAnwendungsfall Blockchain – ImmobilienAlexa lernt zu bestellen100€ Kugelschreiber auf KickstarterGut und günstiger 3D DruckiPad als BildschirmMaße nehmen 2.0SickNoteFallout goes SpaceEndlich hat Loreal was für michBentley löst ein ProblemDu uns auch, MarkWhat is Blockchain

fyyd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!