TEME009 – Die letzten Nerds

Jetzt ist schon wieder was passiert. Und der Alexander und der Clemens reden darüber. In Ruhe. Auch wenn es sich oft nicht so anhört, Ahnung haben die beiden. Gewiss. Und dann reden sie. Und dann lachen sie. Und dann reden sie weiter. Und wie sie dann die 2 Stunden voll haben – Ende. Ein nächstes Mal kommt sicher. Bestimmt!

Abonnieren könnt ihr unseren Podcast in einem Podcatcher eurer Wahl. Zur Verfügung stehen drei Feeds (MP3 Audio / M4A Audio / OGG Audio). Weiters ist TECHtelmechtel iTunes sowie in anderen Podcastverzeichnissen zu finden. Weiters könnt ihr uns auf Facebook folgen und hören und auch auf Youtube werden die Episoden veröffentlicht.


Direktdownload der Episode

Ihr könnt uns unter anderem finden…

Team:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann

Notizen und weiterführende Links:Intel unter Druck:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert