TEME001 – Autoauto

Das Podcastduo Emmanuel Alexander Macron und Donald Clemens Trump sitzen einmal mehr im dunklen Keller zusammen und sprechen über…. Ja über was denn nun?

Abonnieren könnt ihr unseren Podcast in einem Podcatcher eurer Wahl. Zur Verfügung stehen drei Feeds (MP3 Audio / M4A Audio / OGG Audio). Weiters ist TECHtelmechtel iTunes sowie in anderen Podcastverzeichnissen zu finden. Weiters könnt ihr uns auf Facebook folgen und hören und auch auf Youtube werden die Episoden veröffentlicht.


Direktdownload der Episode

Team:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann

Notizen und weiterführende Links:

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich hörs immer, wenn ich ganz müde bin und dann schlaf ich super ein. Soll nicht heißen, dass es langweilig ist 😀 Ich sollts mir einfach mal untertags anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert