Leider müssen wir diesmal ohne Live-Publikum auskommen. Um Corona/Covid-19 vorzubeugen hat die österreichische Regierung Indoor Veranstaltungen limitiert und auch raus dürfen wir nicht. Gut so! Das soll unserer Gala jedoch keinen Abbruch tun. Euretwillen befinden wir uns nicht einmal im selben Raum. Das Spektakel soll ungestört weitergehen. Wir melden uns daher gut gelaunt und (noch) virenfrei aus den Landesstudios. Übrigens wir sind auf Reddit.

Notizen und weiterführende Links:

OSRAM macht das Licht ausAlles wirdabgesagtF1 Alternative Und weg isserNix reparieren, neu kaufen!All the streamsGlas AkkuIpad digitiert zu LaptopGünstiges E-AutoCrisprMOFT ZTintenfisch GreifarmTeelichtofenClicbotValorant von Riot GamesZoom virtueller HintergrundDuck Duck Go – Privater Eindruck Ratten und die SoziopathenVirtuelle Tour Museum

Mitwirkende:

avatar
Clemens Kleinlercher
avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Peter Hafele
fyyd

Unseren bisherigen Episoden findet ihr hier!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In eigener Sache.

Da die .fm Domains mittlerweile jährliche Kosten erreichen, die für ein Hobby Projekt nicht mehr wirklich argumentierbar sind, ist der Techtelmechtel Podcast umgezogen. Ab sofort sind wir erreichbar unter techtelmechtel-podcast.at.

Wer uns über einen Podcatcher wie Pocketcasts, AntennaPod, Castbox, Apple Podcasts direkt aus der dortigen Library abonniert hat, wird davon nicht viel mitbekommen. Dasselbe gilt für Spotify. Hier ändern sich die Daten automatisch. Wer unseren Feed manuell hinzugefügt hat, bitten wird diesen neu zu abonnieren.

Für die nächsten Monate werden die Aufrufe von techtelmechtel.fm noch auf die neue Adresse umgeleitet. Dennoch, falls ihr keine Folge in Zukunft verpassen wollt, ändert bitte eure Abos.

Danke!