TEME084 – Zwei Hühner und drei Wachteln

Nach dem Osterhasen ist vor dem Osterhasen. Oder so. Nachdem in dieser Folge Clemens verstörenderweise Alex‘ Stories zu Schokoosterhasengemetzel anhören musste, ist allerdings nichts mehr wie es einmal war. Clemens wird die Osterhasenfamilie so nie wieder sehen.

Er hat sich aber gefangen und daher geht es in dieser Folge wieder um viele viele Themen. Diesmal etwas weniger AI und E-Auto und dafür wieder etwas mehr Rants und Spiele.

Videomitschnitt:

Zwei Hühner und drei Wachteln - - TECHTELMECHTEL Tech Podcast Folge 84

Notizen und weiterführende Links:


Mitwirkende:

 

avatar
Alexander Schöffmann
avatar
Clemens Kleinlercher
Intro:
avatar
Peter Hafele
Outro:
avatar
Christoph Manucredo
Coverphoto & Text

ChatGPT


Mehr von uns:

Unsere bisherigen Episoden findet ihr hier!